über mich


 

Grüezi, Servus und Hallo

Ich heisse Andrea - Nickname: Anda 
Ich bin halb Deutsch und halb Koreanisch (credits go to my parents) und eine ganze Schweizerin (credits go to Switzerland). Kurz bevor ich anfangen wollte Graphik Design zu studieren, entschied ich mich kurzerhand für Jura (laaaaange Geschichte). Kunst und alles Kreative haben mich aber nie losgelassen. Diesem kreativen Ruf habe ich wieder Folge geleistet, als ich merkte, dass auch mein Jüngster grob aus dem Gröbsten raus war. Ich bin leidenschaftliche Mama von 4 Kinder und bezeichne mich als multi oder hybrid Kreative:
ich (be-)male, abstrakt Leinwände mit Acryl oder Ölfarbe
ich zeichne, auf Papier oder iPad
ich singe (zur Zeit in der Profi Band)
ich spiele Klavier (einfach so)
ich schreibe an meinem ersten Buch
Ich interessiere mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung und verschlinge dazu alle Bücher! Alle!
Mein Ziel ist es, euch zu inspirieren und zu ermutigen und teile meine mir von Gott geschenkte Kreativität mit euch. 
Was mein Herz am meisten berührt? The 4F's: Family - Friends - Faith and Fun!

Coreanda = Korea (koreanische Wurzeln) Core (englisch: Kern und vom italienischen "Herz" abgeleitet) und Anda (ich) 

Ihr habt Fragen, Anregungen, Ermutigungen ;) ? Schreibt mir. 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.