über mich


 Grüezi mitenand 

Ich heisse Anda, bin 4fache Mama, Juristin und durch und durch Kreative. Ich male dich, dein Wesen. Wenn wir miteinander von Herz zu Herz reden, folge ich meiner Intuition und male, was mein Herz sieht und deins preis geben möchte.  

 

Ich liebe es mit Gott, meiner Familie und Freunden lachend durchs Leben zu laufen, auch wenn es manchmal bedeutet zu kriechen, wie Mimo, der Regenwurm, dem ich begegnete und der mir seine Weisheit mit auf den Weg gab. Aber davon später, in meinem Buch. Bis dahin schau dich gerne hier um, wenn du etwas suchst oder gefunden hast, schreibe mir, ich würde mich freuen, von dir zu hören. 

Gehab dich wohl und fühl dich gesegnet, was du bist.

Deine Anda

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.