Bilder · 22. Juli 2021
Die Wanderung
"Ich..." Du stehst am Anfang Am Anfang einer Reise Es erscheint dir alles im eintönigen Grau Braun Nur die Worte "waiting here with you" hallen in dir immer wider und wieder.
05. April 2019
Ich baue ja gerade mein Business auf und ich habe von soo vielen Dingen keine Ahnung. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich viel weniger Ahnung davon habe, als so manch anderer (und an dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich keine Lust habe, noch ein „/In“ oder „*“ an „anderer“ dran zu hängen und ich bin trotzdem eine Frau und bleibe auch stolz darauf! Gleichzeitig respektiere ich aber auch alle anderen Menschen und JA, das geht). Aber, was ich heute gelernt habe, von Seth...
24. Januar 2019
Juhui, ich durfte meine erste Auftragsarbeit ausführen für die van Heldens (Name von der Redaktion geändert). Und was soll ich sagen, ich bin begeistert, van Heldens sind begeistert. Ich zitiere: "das ist jetzt mal berührend" Ja, dieser Satz liess mein Künstlerherz hüpfen. Bevor ich es übergab, ging in mir die Hessin durch: man waas es net, man waas es net. Also will damit sagen, man weiss ja nicht, ob es dem Kunden dann auch so gefällt, wie einem selbst. Man munkelt halt nur. Euch...